Informationsveranstaltung

Kulturwandel in der Eingliederungshilfe - Auftragsklärung

Veranstaltung zur Ziel- und Auftragsklärung bei Teilnahme am Projekt "Kulturwandel in der Eingliederungshilfe".

Beschreibung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Projekt Kulturwandel in der Eingliederungshilfe und laden Sie herzlich zur Auftragsklärung ein. Der Termin findet am Donnerstag, 28. September 2023 von 9 bis ca. 11 Uhr in der LGS des Paritätischen, Brandenburgische Str. 80, 10713 Berlin in Raum 5.05 statt.

Die Veranstaltung richtet sich vornehmlich an Geschäftsleitungen. Sie können weitere Mitarbeitende, die in das Projekt eingebunden werden sollen, gerne mitbringen. Zur besseren Koordination bitten wir Sie um eine Anmeldung über den nachfolgenden Link. Damit für ausreichend Getränke, Snacks und für das leibliche Wohl gesorgt werden kann, bitten wir Sie, alle Personen anzumelden oder uns die Anzahl der Teilnehmenden Ihrer Institution mitzuteilen. Vielen Dank.

Bei Fragen melden Sie sich gern.

Auf einen Blick

Format
Präsenz
  • Zielgruppen
  • Führungskräfte mit Personalverantwortung
  • Führungskräfte mit Personalverantwortung

Dozierende

Prof. Dr. Michael Komorek

Prorektor Evangelische Hochschule Berlin, Professur für Inklusion
Dozent

Anna Nikitin

Referentin für Hilfen zur Erziehung und Jugendarbeit, Paritätischer Wohlfahrtsverband LV Berlin e.V.
Dozent

Regina Schödl

ist Diplom Sozialarbeiterin und verfügt über einen Master in Sozialmanagement. Als Referentin für Eingliederungshilfe beim Paritätischen Wohlfahrtsverband, LV Berlin ist sie für die Verhandlungen des Berliner Rahmenvertrages für entgeltfinanzierte Dienstleistungen nach dem Sozialgesetzbuch (SGB) IX (Eingliederungshilfe), dem SGB XII (Soziales) und der zuwendungsfinanzierten Projekte des Integrierten Sozialprogramms zuständig.

Anmeldung

Informationsveranstaltung: Kulturwandel in der Eingliederungshilfe - Auftragsklärung

  • 17. November 2023, 09:00 – 11:00 Uhr
  • Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Berlin e.V.
  • kostenfrei
  • Anmeldeschluss: 10.11.2023

Tage & Uhrzeiten

  • 17. November 2023, 09:00 – 11:00 Uhr
    • Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Berlin e.V.

Ansprechpartner:in